Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Suche ein bestimmtes Spiel...

Habe damals (ganz damals... ;D ) auf der PS1 so ein Spiel gespielt da konnte man zwischen Tieren wählen und dann sind die halt ein Renen gelaufen auf verschiedenen Strecken usw.
Wie Mario Kart oder sowas in der Art nur mit Tieren halt, Zebra und Elefanten ;D
Gab auch Items... Klingt bisschen freaky aber ich will das mal wieder spielen aber weiß den Namen nicht mehr ;D
Kennt jemand das Spiel ?



Antworten zu Playstation: Suche ein bestimmtes Spiel...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann es sein das du vielleicht Running Wild meinst?

lg skyler

Ja!! Das wars
Danke Danke Danke Danke ;D
Wenn man das nicht selber gespielt hat glaubt man nicht wie schwer es ist richtig! gut zu sein in dem Spiel ;D Macht höllisch Spaß in der Gruppe (war zu mindest früher so... ;D )


« Wer kennt diese snooker SimulationWindows 7: Racer Driver Grid auf Windows 7 64Bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...