Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Venetica savegame

Hi an alle.

Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe das Pc-Spiel Venetica auf Englisch gespielt und dabei spielstände abgespeichert. Jetzt habe ich mir das Spiel auf Deutsch geholt und kann dadurch die Spielstände nicht mehr laden. Er zeigt mir die spielstände im spiel an. Wenn ich drauf gehe und sie laden will dan stürzt das spiel ganz ab. Wenn ich jedoch auf englisch starte dan kann er es laden. Kann mir jemand ein Tipp geben wie es schaffe die Spielstände doch zum laufen zu bringen.

danke



Antworten zu PC: Venetica savegame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh!!! Das ist schwer zu sagen, versuch mal den Support anzuschreiben (also den von Venetica). Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid!!!


« PC: Savegames sollen auch auf die Externe mit draufPC: Resident Evil 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!