Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

YURIS RACHE GEHT NET AUF N NEUEN LAPPI?

hi, ich hab ein Toshiba Laptop, P4 3.0 ghz, geforce fx 5600, aber er hat ein breitbildschirm , meine auflösung ist 1440x900 hier noch ma alles besser beschrieben http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/product_page.jsp?z=62&service=DE&PRODUCT_ID=77140

so und mein problemm ist: ich hab alarmstufe rot 2 und yuri von meinen orginal cds instaliert alarmstufe rot 2 geht zwar ganz normal , aber yuri nicht. wen ich yuri starte dann wird mein bildschirm nur kurz schwarz und dan bin ich wieder im Windows. naja und yuri startet nicht. weis einer was das soll, wie ich das hinbekomme das es normal läuft , kann ja net sein das AR2 läuft aber Yuri nicht... argh! HELP!!!



Antworten zu YURIS RACHE GEHT NET AUF N NEUEN LAPPI?:

das Problem hatte ich auch. Ich habe den Kompatibilitätsmodus auf win98 gestellt. danach hat es funktioniert.

Bei mir funzt es auch ent ....wie stelle ich es auf diesen Modus um?

Bräucht eschnell antwort  icq 204731124

mfg casey


« Call of Duty 2 Multiplayer Defekt????PC: Counter-Strike STEAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!