Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counter-Strike STEAM

Hi All!
Ich will mal wissen wieso der STEAM bei mir so viel arbeitsspeicher wegnimmt und mein CPU steht fast nur bei 100% ???? woran liegt das? Und während des spielst hackts etwas obwohl ich nen 1,8GHz CPU , 256DDR-RAM und ne GeforceFX 5200 mit 128MB habe und natürlich auch DSL-Verbindung.



Antworten zu PC: Counter-Strike STEAM:

Hat wirklich keiner ne idee woran das liegen kann????? Kann mir keiner helfen oder wie?

Dein System ist aber net unbedingt das Leistungsstarke, damit HL²/CS:S auch wirklich ruckelfrei Spaß macht.

Lösungsansatz:

Arbeitsspeicher aufrüsten! (Mindestens 512 MB dazu!!!)
Neue Grafikkarte! (Oder die Details runter stellen)

« Letzte Änderung: 06.01.05, 08:59:42 von *-=)H|6H(=-* »

jupp, brauchst mindestens 512mb für xp das flüssig läuft, dann noch ne anwendung wie hl2, da wird es knapp..
deine graka is ebenfalls mist, sorry aber anders wäre es felogen, zum zocken nicht empfehlenswert, zumindest nicht für aktuelle spiele..
mfg der henker..

Hi!
Ich habe doch keine HL2 , ich hab ne normale HL game und dazu auch noch den CS 1.6 und wegen dem STEAM hab ich eben solche probleme. Also kann man was dagegen machen oder so? Danke für die Hilfe...

wie der *-=)H|6H(=-* schoin sagte, neue graka u mehr ram..

« Letzte Änderung: 07.01.05, 15:19:22 von henker »

Nee, meinen Tip muß ich zurückziehen.

HL1 und CS 1.6 is ja net unbedingt hardwarelastig. Da müßte der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte eigentlich noch locker ausreichen.

Aber da seit 1.6 Steam dabei ist und ich seit Steam kein CS 1.6 mehr zogge, würd ich zumindest mal bei www.steampowered.com in den FAQ´s checken, ob das ein bekanntes Problem ist und ob´s mit einfachem RAM-Ausbau reicht.

hi

ich habe Gforce 64mb und 256ram speicher,trozt solche ausstatung css leuft bei mir problem los

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei meinem alten NOTEBOOK!!! mit na radeon mobility 9700 64MB und 512MB RAM läuft CS:S und HL 2 problemlos und die grafik is auch schön...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass mal dein Arbeitschpeicher mit everest Home testen wie schnell der ist.
Half Life und cs 1,6 müssteste eigentlich ganz locker darauf spielen können aber schau mal ob du zu viele Programme im Hintergrund zu laufen hast.


« YURIS RACHE GEHT NET AUF N NEUEN LAPPI?PC: PC: Die Sims 2 engl. Addon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!