Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Schlacht um Mittelerde / Release???

Hi,
nachdem ich den neuen Trailer von Schlacht um Mittelerde auf der neuen PC-games DVD gesehen habe, ist echt alles zu spät. Das game sieht absolut genial aus und technisch scheint es wirklich perfekt zu werden.

Weiss jemand vielleicht etwas zum Erscheinungstermin???? Ich weiss das es im Herbst 2004 oder so kommen soll, aber vielleicht wisst ihr ja schon mehr!! ;);D

Gruß



Antworten zu PC: Schlacht um Mittelerde / Release???:

Ist das nicht HERR DER RINGE????


  Gruss RD

Ist das nicht HERR DER RINGE????


  Gruss RD



Joh ist es. Neuses Strategie Game ;)

Ist das wie Age of Empires oder so????




    gruss RD

Schau mal unter www.gamecaptain.de dort erfährst du alles über das Spiel incl. Screenshots.  ;)

« Letzte Änderung: 26.07.04, 11:55:36 von Slaves on dope »

Weiss nun jemand etwas über den Release??????

ne weiß ich nich. aba guck doch mal einfch bei giga.de oda gamestar.de ;D

Also in der PC-Games stand was von November diesen Jahres!

Ist noch lange hin!!! :-\:-\

ja wird noch dauern. aba das warten lohnt sich denk ich.

der releasetermin ist am 12. november

habs grad im netz gefunden ;) kann also nicht mehr lange dauern bis mans sich kaufen kann :)

kommt Am 12 November 2004 laut "asfcsacsca". Das ist noch sehr lange hin!!

Das Release hat sich noch etwas verzögert, da EA einige Wünsche und Vorschläge der Community noch integrieren möchte, was ja lobenswert ist.
Der offizielle Termin für Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde ist jetzt der 9. Dezember 2004.

Greetz

C4B4L

Webmaster SuM-Fanpage

http://www.SuM-Fanpage.de
http://www.Schlacht-um-Mitteler.de

Joh, hab ich auch gelesen!


« NEED FOR SPEED UNDERGROUNDLegolandspiel installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!