Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: No one lives forever 2

Hi, ich hab mir letzten das spiel NO ONE LIVES FOREVER 2 gekauft und soweit auch alles installiert, allerdings kann ich das spiel nicht starten, immer wenn ich auf spielen drücke kommt ein fenster wo ich die performence auswählen kann, egal welche ich wähle, der bildschirm wird erst schwarz und dann kommt wieder der normale desktop.
ich benutze windows xp und erfülle mit meinem pc alle anforderungen die das spiel an den computer stellt...
kann mir vll. jemand weiterhelfen???
im voraus schonmal danke
hannes



Antworten zu PC: No one lives forever 2:

Hi, ich weiß jetzt ungefähr woran es liegt, bzw was schuld ist, dass ich immer wieder auf dem desktop lande, allerdings hab ich keine ahnung wie ich das problem beheben kann. wenn ich unter optionen den sound deaktiviere startet das spiel ganz normal, nur halt ohne sound, was das spielvergnügen natürlich arg einschränkt...
wäre cool wenn jemand von euch n tipp hätte, wie ich das beheben könnte... (meine soundkarte ist leider nur onboard, vll liegts ja daran)
gruß hannes

Hi Hannes.
Ich hatte das gleiche Problem. Versuch's mal damit, bei mir hat's geklappt: Ladt dir aus dem Internet die exe-Datei runter und kopier diese in deinen Nolf2-Ordner. Die alte exe-Datei kannst du damit überschreiben. Dann müsste das funktionieren.
 ;)


« PC: Freelancer Ton wegPS2-PRince of persia -> The sands of time »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...