Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Freelancer Ton weg

Hy
wenn ich Feelancer spiele und dann einige Leute sprechen wollen, höre ich nur manchmal was und dann wieder nichts. Das is ziemlich blöd da man so gar nichts von der Handlung mitbekommt.

Könnt ihr mir helfen???
Danke



Antworten zu PC: Freelancer Ton weg:

Hi! Ich hatte das Problem auch damals. Welche Grafikarte hast Du denn?

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ne Radeon 9800XL (AldiPC)!
Wieso liegts an der Grafikkarte?

MFG

Ich hab ne Radeon 9800XL (AldiPC)!
Wieso liegts an der Grafikkarte?

MFG

Das liegt nicht an deiner Grafikkarte! Hast du Onboard Sound oder eine Soundkarte eingebaut?????

Könnte ein Treiberproblem sein!

Ja Du hast eine gute Grafikkarte. Aber es wäre auch möglich das es an der Grafikkarte liegen könnte, aber da Du eine gute Grafikkarte hast kann es nicht sein. Weil damals hatte ich eine Grafikkarte die Onboard war, deswegen hab ich damals kein ton (so wie Du jetz) bei manchen Spielen gehabt. Jetz ist genau solche frage ob Du deine soundkarte Onboard hast oder nicht? Weil daran kanns liegen.

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ihr mir das bitte genauer erklären? ;D

MFG

Klar! Also, ich will wissen ob Du deine Soundkarte Onboard (d.h. in dem Motherboard drin) hast?  ??? Gecheckt?  :) Und außerdem würd ich mir an Deiner stelle neue Soundkartentreiber runterladen.

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habs kapiert!
Also meine Soundkarte ist nich Onboard. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir das jetz was geholfen? :-\
Wozu bracuhst du diese INFO

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir neuen Soundtreihber runter geladen und habe wie in der Freelancer Fehlerbehebung eine bestimmte Datei gelöscht (regedit)(\HKLM\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Drivers32\msacm.l3acm)

Doch jetz hör ich nur noch die Soundeffekte!!! >:(
Musik und Stimmen sind jetz ganz weg!

Ich verzweifle langsam
 :'(

Hm.....Neue Treiber auch für die Grafikkarte besorgen? Das wäre auch ne Idee. Und wenn Du das spiel gebrannt hast, dann ist klar warum Du solche probleme hast  ;)

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso sieht heir die Hilfe aus: "hier gebrannt da gebrannt"!!! >:(

Ich wollte nur wissen wie ich dieses Problem beheben kann und das ist glaube ich keine Antwort auf meine Frage!!!

CL

Ja also ich meinte damit, falls Du das spiel mit wenig wissen gebrannt hast , dann ist klar dass am ende sowas passiert, aber wenn das spiel original ist dann besorg Dir einfach die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte, FERTIG. Ich hoffe ich habe gut genug geholfen damit Du dein problem beseitigen kanns.

mfg

Bl@ck_De@th

also ich frag dich jetzt ma Black death, sind jetzt alle die auf einmal en problem mit nem spiel ham un es an dem graka treiber net liegt kopierer?
ich hab auch des original von gta3 un es hat gerukelt nach ner neuformation ging es wida, also bin ich en kopierer?  >:(>:(>:( NEiN! es kann auch an was anderes liegen! schon mal überlegt?  :o

HaMsTaRR

@cirlord haste ma es mit nem neuen soundtreiber probiert?

« Letzte Änderung: 03.08.04, 20:35:25 von HaMsTaRR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erst mal...... :)

Ja hab ich gemacht, hat sich aber nichts geändert :(

Weiß nich ob ich mir jetz noch nen Grafiktreiber runter ziehen soll?

MFG
C>L


« PC: Dungeon Keeper 2 OfflineDemoPC: No one lives forever 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...