Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fussball Manager 2010 funktioniert nicht mehr

Hallo,
habe heute Fussball Manager 2010 von einer externen Festplatte installiert. Alles hat gut geklappt, doch dann als ich das Spiel starte wollte kommt nur ein schwarzer Bildschirm und 'Fussball Manager 10 funktioniert nicht mehr'!Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke schon mal vorweg !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Fussball Manager 2010


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Fussball Manager 2010)
Die Fehlermeldung lautet: Fussball Manager 2010 funktioniert nicht mehr



Antworten zu Windows 7: Fussball Manager 2010 funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIe meinst du von externen Festplatte, sollte das SPiel nicht auf einer CD sein?
Falls das eine Iso sein sollte, die du runtergeladen hast oder sonstiges, ist das nicht Legal, deshalb auch das Problem.

Ich habe das Spiel legal im Geschäft erworben! Dies war bereits vor einem Jahr ! Allerdings ist mein DVD-Laufwerk derzeit kaputt, dann hab ich die dvd in einen anderen PC eingelegt und die Daten der dvd auf eine Externe Festplatte kopiert. Dann habe ich das ganze installiert, hat alles super funktioniert. Und dann beim Start hatte ich das Problem !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,weil die CD bestimmt geschützt ist und somit lässt sich das Spiel nicht starten, wird nix andres übrig bleiben als auf ein neues Laufwerk zu warten.


« PC: Physx Problem bei...PC: eine alte Gottsimulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...