Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter-Strike: Source Grafikfehelr!! Was tun?

Counter-Strike: Source Grafikfehler!!!Was tun?

Also, ich habe seit heute einen, oder eher mehrere Grafikfehler bei den Waffen.
1. Bei der Usp und der m4, ist der Schalldämpfer, ohne ihn drauf geschraubt zu haben, sofort zu sehen, aber die Sounds sind so wie ohne Schalldämpfer. Wenn ich dann aber auf rechte maustaste klicke, um den Schalldämpfer aufzuschrauben, kommt keine animation, also ich kann für einen moment nicht schießen(die zeit in der der Schalldämpfer aufgeschraubt wird). Wenn ich wieder schießen kann, sind die Sounds halt so wie mit Schalldämpfer.
2. Das nachladen der Waffen, egal welche, ist in weniger als einer sekunde vollbracht. Wieder ist die Animation nicht zu sehen, und ich könnte eigendlich die ganze zeit durch schießen, ohne das ich zwischendurch nachladen muss.
3. Wenn ich die Waffen switche, ist es wie beim nachladen: es dauert weniger als eine Sekunde. Wieder ist die Animation, wie ich zu einer anderen Waffe wechsel, nicht zu sehen.

Nebenbei: Das ganze ist auf meinem dedicated Server der Fall.

Bitte um schnelle Antwort. Danke im vorraus.

ReasTer


 

« Letzte Änderung: 16.02.11, 20:31:16 von Reaster »


Antworten zu Counter-Strike: Source Grafikfehelr!! Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, hat sich erledigt :D
Also ich muss zu mir schon sagen: Doffheit muss wehtun ! :D
Problem lag darin das der weapons-ordner in "models" nicht vorhanden war :D:D

Danke trotzdem :D


« Windows 7: Hallo hab ein Problem mit Metin 2Wie mache ich mir ein Charakter bei GUNZ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...