Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hitman 2

 ???Also ich hab jetzt ne Sicherheitskopie gemacht aber ich hab keinen Ton kann mir mal einer helfen.Bitte is auch legal weil ich das Original besitze! ???



Antworten zu PC: Hitman 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das allein sagt ja nichts aus. Wenn die CD einen Kpierschutz hat, darfst du auch für dich selbst keien Kopie anfertigen (s. Diksussion Sicherheitskopie). Könnte dann auch schon sein, das deswegen der Ton nicht kommt.


« PC: GTA vice CityPC: völker 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...