Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA vice City

Hab mal ne dumme frage..was ist das Ziel bei GTA Vice City????Ich weiss is ne dumme frage aber egal..würde mich auf antworten freuen...Danke


 Gruss RD



Antworten zu PC: GTA vice City:

Da hat wohl einer die Zwischensequenzen weggeklickt?  ;)
Also, man startet als eben aus dem Knast entlassener Gauner. Deine ehemaligen Geschäftspartner (allen voran Sonny, eine Art Boss) haben deine Geschäfte übernommen. Damit das so bleibt inszeniert Sonny den überfall am Anfang, der dich um sein Geld bringt. Nacheinander versucht man jetzt an das Geld zu kommen und sich zum Boß der Unterwelt in Vice City aufzuschwingen.

MfG

Danke für deine Info..Ich habe das spiel noch gar nicht,aber ich gehe es morgen kaufen,glaube ich. ;D;D


 Mfg   RD

   

Hm, ich würde es lieber mal bei Ebay versuchen, Im Handel kostet Vice City immer noch 45.-€
Das einzige Spiel das ich kenne das nach 1,5 Jahren noch immer zum Vollpreis verkauft wird.

MfG

danke für deine Info werde mal schauen.Danke


 Gruss RD


« PC: GamesPC: Hitman 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...