Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Driver 3

Hallo!
Weiss einer wann Driver 3 rauskommt? Oder is er schon raus? ::)
Und wann kommt Doom 3 raus? Das ich weiss es es auch leider auch nicht?  8)

mfg

Bl@ck_De@th



Antworten zu PC: Driver 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

driver 3 ist schon längst draußen, habs auch

doom3 kommt im herbst raus oktober oder so

driver 3 ist schon längst draußen, habs auch

doom3 kommt im herbst raus oktober oder so


Was erzählst du denn da für einen ** Netiquette! ** ???
Doom steht am am 12 bzw. 15 August im Laden. ;)

www.doom3.de
« Letzte Änderung: 29.07.04, 10:17:03 von Slaves on dope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schuldigung, habs mit NFS2 verwechselt

schuldigung, habs mit NFS2 verwechselt


Schon ok! ;)

Jo Vielen Dank an Alle!  :):D
Weiss bescheid. Und woher weisst Ihr das alles wann und was so alles rauskommt?  ::)

mfg

Bl@ck_De@th

Jo Vielen Dank an Alle!  :):D
Weiss bescheid. Und woher weisst Ihr das alles wann und was so alles rauskommt?  ::)

mfg

Bl@ck_De@th


Einfach mal googeln! ;)

Jo, Alles KLar Danke  ;D

mfg

Bl@ck_De@th

Noch Schnell ne Frage! Also ich habe gehört das Driver 3 erstmal nur für Konsolen rauskommt! Stimmt das? Wenns stimmt dann wann kommt das Spiel den für PC raus?

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Driv3r kommt am 15.Oktober raus wenn nich sogar 2Tage früher  ;)

MFG

Driv3r für die Playstation wurde übrigens ziemlich runtergemacht. Durchschnittliche Wertung 72%
Würde mich wundern wenn das für den PC besser würde.

MfG

Hallo

ich weiß was vom 14 Oktober aber ok der eine Tag hin oder her macht es jetzt auch nicht mehr aus. CirLord hat ja schon geschrieben das es vieleicht 2 Tage früher rauskommen wird.

gruß Andre

Ja ok danke ich weiss es jetz  ;D

mfg

Bl@ck_De@th

Hey Bl@ck de@th ich würde Driver 3 nicht kaufen...heute kam ein bericht in der Zeitung..da stand das Driver 3 viele fehler hat un dständig abstürzt...falls du es noch nicht gekauft hast..


MFG RD

@Red Dragon Sehr Nett von Dir  :);):D das Du mir jetz bescheis sagst. Und das spiel hab ich noch nicht gekauft. Aber wenn man das kauft und da fehler drin sind dann kann man doch im geschäft (innerhalb von 2 WOCHEN) zurückgeben oder auch gegen ein anderes spiel umtauschen. Und noch was, KAUFT NIE DIE SPIELE VOM TRÖDEL MARK (sowas kennen doch alle oder). Da ist das spiel kaputt und der Verkäufer ist weg. Ist schon paar freunden von passiert. Also aufpassen!

mfg

Bl@ck_De@th


« PC: ManhutOnline-Gaming »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...