Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Emilie Archer und der Fluch des Tutanchamun

Wenn ich das Spielplay smile             Emilie Archer und der Fluch des Tutanchamun installiere schreibt er dann wenn ich es öffne    error label not found wieso????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.02.11, 03:08:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Emilie Archer und der Fluch des Tutanchamun:

Windows XP, SP3.
Nach einem Update des Grafiktreibers lief das Programm bei mir. In der Computerbild 6/2011 war ein Treiber Updateprogramm enthalten.


« fps zu niedrig :(PC: Hir der Link zur Crysis 2 MP Demo für PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...