Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hir der Link zur Crysis 2 MP Demo für PC

Es ist soweit heute ist die Multiplayer Demo zu Crysis 2 erschienen für den PC

Hir könnt ihr die demo downloaden

http://static.cdn.ea.com/crytek/u/f/crysis2/Crysis2Multiplayer_Demo.exe



Antworten zu PC: Hir der Link zur Crysis 2 MP Demo für PC:

Es kann problehme geben wenn mann nen neuen acpunt anlegen will. Es kann sein das man ewig warten muss bis das game nen acount anlegt, das liegt daran das der anmeldeserver überlastet ist. Bei ersten start des spiels wo ich ein neuen acount anlegen wollte hat es nach 50 minuten immer noch kein acount angelegt. Aber grad gehts es wieder.

EA arbeitet aber drann wegen den einlog problehmen weil ja der einlog server sehr überlastet ist.


« Windows XP: Emilie Archer und der Fluch des TutanchamunPC: MadCatz PS3 Stick an PC anschliessen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!