Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dragon Age 2 - Demo: Server nicht erreichbar - Problem am System

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir die DA2-Demo runtergeladen, und damit man die Boni voll genießen kann, muss man sich mit seinem EA-Account einloggen während des Spiels (was auch später für die DLCs wichtig ist).

Wenn ich aber versuche, mich einzuloggen, kommt die Meldung: 'Dragon Age - Server sind momentan nicht erreichbar. Bitte versuche es erneut.'

Dieses Problem tritt nur auf meinem Tower (Win 7 x64, LAN-Verbindung zum Router) auf, nicht auf meinem Laptop (Win 7 x86, WLAN-Verbindung zum Router), also hab ich daraus geschlossen, dass es nicht an den Routereinstellungen oder geschlossenen Ports liegt. Es liegt auch nicht an der Firewall, oder an Antivirenprogrammen (die sind auf beiden Rechnern identisch).

Was kann dann das Problem sein?

Ich weiß leider nicht die genaue IP dieses 'Dragon Age - Servers', sonst würde ich gern mal die Traceroute zurückverfolgen.

Dasselbe Problem hatte ich damals schonmal mit Mass Effect 2 (selber Publisher), dass konnte auch vom EA-Support nicht gelöst werden.

Danke für Hilfe
Eric


« Suche WintersportspieleKennt jemand eine Internetseite wo man Spiele Vollversionen Umsonst downloadet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!