Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: MadCatz PS3 Stick an PC anschliessen funktioniert nicht

Hallo an alle,

ich will am PC Street Fighter 4 spielen, was mit einem
Gamepad nicht so berauschend ist.
Jetzt hat mir ein Freund einen MadCatz Arcade Fightstick
geschenkt, der für die PS3 ist und sagte mir, dieser funktioniert auch am PC - weil ja USB-Anschluss.
Nun habe ich versucht, diesen Stick zu verwenden - es geht aber nicht. Windows Vista erkennt zwar ein USB Gerät, doch die Kontroll-Lampen am Stick leuchten nicht und es zeigt sich keine reaktion auf eingaben.
Wer hat Erfahrung und kann mir sagen, ob ich einen speziellen Treiber benötige? Oder gibt es einen Adapter ?
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...

MfG

zzbaron


« PC: Hir der Link zur Crysis 2 MP Demo für PCPC: Sp3 Verbindung zum tv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...