Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Priorität festlegen für WoW

Ich habe ein Problem. Bei mir läuft das Spiel World of warcraft Standardmäßig mit der Priorität "niedriger als normal". Wenn ich den Wert höher setze z.b. auf "hoch" oder "höher als normal" dann wieder ins Spiel gehe und danach den Wert im Taskmanager kontrolliere steht er wieder auf "niedriger als normal". Ich vermute daß ich deshalb im Spiel weniger FPS habe.
Bei anderen Programmen bleibt die Priorität auf dem Wert den ich im Taskmanager einstelle.
Wieso stellt sich die Priorität für World of warcraft jedesmal wieder zurück? 


« Crysis 2 Demo Performance UmfragePC: wie spricht man im flusi ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...