Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Crysis 2 Demo Performance Umfrage

Wieviele Frames erreicht ihr?

0-25 FPS
1 (25%)
25-35 FPS
1 (25%)
35-45 FPS
0 (0%)
45-55 FPS
0 (0%)
ab 55 FPS
2 (50%)

Stimmen insgesamt: 3

Crysis 2 Demo Performance Umfrage

Bei mir läufts sehr flüssig, d.h. mit 55-65 FPS, je nach Situation.
Auflösung: 1680x1050
V-Sync: NO
Fullscreen: YES
System Spec: HARDC0RE

Wie sieht es bei euch aus? 

« Letzte Änderung: 02.03.11, 04:54:53 von Chief_Justice »


Antworten zu Crysis 2 Demo Performance Umfrage:

Bei mir leuft es au sehr flüssig, ich erreiche au so um die 55FPS. Hab alles auf hoch was mann halt bei der MP demo einstellen kann.

Aber bei der vollversion wird es bestimmt anderst aussehen, weil da wird mann noch mehr in der grafik option einstellen können.


Aber das game ist echt der hammer.

und die grafik ist ne note 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Full HD 25 bis 40FPS auf Hardc0re...weniger als ich mir erhoffte, aber siehe da, es lag an höherwertigen Treibereinstellungen, jetz hab ich auch permanent über 35;) 

« Letzte Änderung: 04.03.11, 16:57:39 von der_mensch »

Bei mir wie soll ich sagen auf meinem System ist egal was ich einstelle bei grafik es "bremst bisschen"..

Wenn ich von der Map raus schaue keine probleme schaue ich aber von einer Ecke der Map quer auf dei andere ist die Steuerung bisschen langsamer und ab und zu ganz kleine laggs. Ich vermute liegt an der CPU(ich tipp mal auf Temps weil ich es erst nach ca. 5Min Spielzeit habe obwohl die CPU nur auf 47° ist).. Da es auf anderen Einstellungen auch nicht besser ist spiele ich einfach auf ***please notify moderator / bitte melden***.

System:
Amd Athlon II X2 250 (fast immer 100% Auslastung)
Club 3D Gefoce GTS 250 Green Edition 1GB (naja ist ja in wirklichkeit eine 9800GT+ [ http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/256/46/club-3d-geforce-gts-250-green-edition-1024mb-gddr3-vga-dvi-hdmi-pcie-2-0-cgnx-ts2524gci-25646979.jpeg ] und ist auf Harcore 98% ausgelastet)
4GB Kingstorn Value Ram DDR2
Asus M4N72-E Motherboard
750GB Samsung HDD


« Windows XP: unable to authenticate original disc within time limitPriorität festlegen für WoW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...