Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA4 Spielstand verloren gegangen??

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem wohl versehentlich meinen XLIVE Ordner unter C:/Benutzer/AppData/Microsoft gelöscht und nun kann ich meinen GTA4 Spielstand nicht mehr laden!
ABER: im Ordner C:/Benutzer/AppData/RockstarGames/GTAIV/savegames sind ja meine SPielstände noch vorhanden...
Was kann ich tun? Wenn ich im spiel Laden will sagt es mir ständig ich muss mich anmelden... wenn ich mich mit meinem Account anmelde steht da irgendwas von wegen ich habe keinen Gamertag...
lg
Jacko


« Windows 7: Pc startet neu bei SpielenWie kann ich diese datai hier INSTALLIEREN? UNMÖGLICH ! .Bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...