Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA4 Spielstand verloren gegangen??

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem wohl versehentlich meinen XLIVE Ordner unter C:/Benutzer/AppData/Microsoft gelöscht und nun kann ich meinen GTA4 Spielstand nicht mehr laden!
ABER: im Ordner C:/Benutzer/AppData/RockstarGames/GTAIV/savegames sind ja meine SPielstände noch vorhanden...
Was kann ich tun? Wenn ich im spiel Laden will sagt es mir ständig ich muss mich anmelden... wenn ich mich mit meinem Account anmelde steht da irgendwas von wegen ich habe keinen Gamertag...
lg
Jacko


« Windows 7: Pc startet neu bei SpielenWie kann ich diese datai hier INSTALLIEREN? UNMÖGLICH ! .Bin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...