Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich diese datai hier INSTALLIEREN? UNMÖGLICH ! .Bin

Ich habe ein uraltes spiel das schätzungsweise nun 15 jahre alt ist, gefunden , welches ich installieren will

es handelt sich um ein kostenloses spiel ! früher hatte ich keine probleme damit es zu installieren ... jetz klöappts nicht mehr

Ich hab schon Isobuster probiert und Daemontools ...aber irgendwie finde ich die SETUP datei nicht .

Brauch ich ein spezielles programm ?

in der beschreibung hieß es man soll das spiel erstmal brennen um es installieren zu können ...aber dann müsste es doch mit isobuster und co doch auch gehen oder ?

bin für jede hilfe dankbar.

lg Michi



Antworten zu Wie kann ich diese datai hier INSTALLIEREN? UNMÖGLICH ! .Bin:

Ist das Spiel noch aus DOS-Zeiten?

Dann mal versuchen via DosBox zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es handelt sich um ein kostenloses spiel !
Oddworld Spiel?? Kostenlos?? Da sagt der Hersteller etwas anderes! Es handelt sich nicht zufällig um einen Download aus entsprechend prekärer Quelle??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für DOS-Zeiten wäre ein WinRAR-Archiv von 404.801 KB auch recht groß geraten  ;D

Für DOS-Zeiten wäre ein WinRAR-Archiv von 404.801 KB auch recht groß geraten  ;D

K... darauf hab ich jetzt nicht geachtet ;D

« GTA4 Spielstand verloren gegangen??PC: Call of Duty 4: Modern Rcon problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...