Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso verschwindet Proxifier?

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Für ein Mmorpg brauche ich eine US-IP, was auch bisher mit Proxifier funktioniert hat.

Seit kurzem ist es aber so, dass das Proxifier-Symbol einfach verschwindet / Proxifier beendet wird, sobald ich mich mit dem Server verbinden möchte..

Ich habe es schon 2 mal neu installiert und auch mit der Portable Edition probiert, die ich dann aber auch wieder gelöscht habe..

ich weiß einfach nicht weiter :(
Weiß jemand, woran das liegt und kann mir helfen?

Danke! :)


   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Proxifier eben..


Auftretende Fehlermeldung: Symbol verschwindet / keine verbindung kann aufgebaut werden..

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ein mmorpg)


« PC: PC: spiel stock leicht PC: Call of Duty - Farbige Namen + Granaten aufm Boden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...