Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Wieso verschwindet Proxifier?

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Für ein Mmorpg brauche ich eine US-IP, was auch bisher mit Proxifier funktioniert hat.

Seit kurzem ist es aber so, dass das Proxifier-Symbol einfach verschwindet / Proxifier beendet wird, sobald ich mich mit dem Server verbinden möchte..

Ich habe es schon 2 mal neu installiert und auch mit der Portable Edition probiert, die ich dann aber auch wieder gelöscht habe..

ich weiß einfach nicht weiter :(
Weiß jemand, woran das liegt und kann mir helfen?

Danke! :)


   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Proxifier eben..


Auftretende Fehlermeldung: Symbol verschwindet / keine verbindung kann aufgebaut werden..

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (ein mmorpg)


« PC: PC: spiel stock leicht PC: Call of Duty - Farbige Namen + Granaten aufm Boden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!