Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft - Minispinne im Käfig??

HUHU

Ich hab Minecraft! Geiles Spiel!
Und ich habe mich sehr sehr sehr tief in den Boden gegraben(bis ich auf Lava gestoßen bin) und da hab ich eine Minispinne in einem brennenden Käfig gesehen! LOL
Hier ein Screenshot:

Uploaded with ImageShack.us

Was kann ich damit machen?
kaputthauen geht net ^^



Mein Computersystem: Windows 7 - Was auch sonst???

 

« Letzte Änderung: 28.03.11, 16:31:26 von N3O »


Antworten zu Minecraft - Minispinne im Käfig??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du bist wahrscheinlich auf ein Dungeon gestoßen. Das was du siehst, ist ein Monsterspawner. Dort kommt dann als nächstes eine Spinne raus. Danach vielleicht ein Creeper.
Eigentlich müsste man das kaputt hauen können, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall kannst du dir einen Monsterspawner cheaten (z.B. LOL-Editor [dafür brauchste .NET Framework 4]). Da kommen dann aber nur Schweine raus.

Felix158

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Davon hab ich auch schon einige in meinen wahnwitzigen Grabereien entdeckt...mit Fackeln umstellen, dann kommt nixmehr raus, oder mit ner Spitzhacke zerstören.

« Letzte Änderung: 18.05.11, 21:56:05 von der_mensch »

« Spiel "stronhold2" deinstallieren.: hackit gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...