Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: S4

Seit dem ich einen neuen modem habe "Alice Modem WLAN 1421" ist meine verbindung zu z.b. S4 sehr schlecht. Jeder hat den Ping (r)(t) , d.h. alle laggen bei mir. So war es bei meiner PS3 ( COD Black OPS) auch so, meine verbindung war scheiße. Dann hab ich iwas mit "PPPoE" gemacht und dann war ne krasse verbindung wieder hergestellt(Nat Typ1).

Und jetzt wollte ich fragen was ich hir am pc machen muss, damit die verbindung wieder besser wird, weil es dovor nicht so schlecht war  ???

Danke.



Antworten zu PC: S4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, irgendwas am PPPoE machen und 'ne krasse Verbindung herstellen.

Damit kann kein Mensch was anfangen ... was hast du denn (genau) geändert?

Restliches Internet schnell? Sicher, dass es nicht nur an der Website liegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei der PS3 hatte ich NAT TYP 3(eingeschränkte verbindung) . da hab ich lange rumgesucht und habe letztlich einen weg gefunden es auf nat typ  1 zu machen.

Da musst ich benützerdefinirt die verbindung herstellen, d.h. PPPoE an und UPnP deaktivieren dann war die verbindung wieder perfekt. Seite stand irgendwie das mein modem irgendwas nicht zulässt oder so.

"Hi wegelotty

 

Ich kann dir helfen,da ich seit gestern auch diese Box besitze.

Zuerst, dieses Modem unterstützt kein Upnp. Ist nicht weiter schlimm,denn du bekommst ganz leicht den Nat Typ 3 auf Nat Typ 1 gesetzt.Und bist somit direkt mit dem Internet verbunden und brauchst dich nicht um lästige Ports zu kümmern.

 

wenn du es automatisch auf der PS3 installierst, wird es als Router und nicht als Modem erkannt und du erhälst Nat Typ 3! Installier ihn einfach unter benutzerdefiniert und geb alles per Hand ein und wichtig "PPPoE"  wählen...dann hast du Nat Typ 1 und hast ne super Leitung.deaktivier am besten auch gleich Upnp auf der PS3,da es manchmal zu funktionsschwierigkeiten kommen kann wenn das Modem das nicht unterstützt und es trotzdem aktiviert ist.

 

Gruß Shalima81

"

das hatte mir dann für ps3 weitergeholfen.

Und jetzt hab cih das problem mit dem PC und weißt nicht was ich machen soll. So z.b. seiten laden und so geht so gut wie vorher,aber wenn spiele zu aktion kommen habe ich aufeimal keine gute verbindung mehr :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß keine wie es geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn innerhalt dieses tages niemand antwortet kann das geschlossen werden.  :-\


« PC: Doom 3 - Komme nicht weiterWindows XP: was heisst text data inizialing fail oder wie geht das weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...