Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: TechnoMage Blöde Schildkröten in den Ruinen!

Hi Leute!
Ich bin momentan in den Ruinen am Strand...ganz am Anfang. Ich leg ganz normal den Fisch auf die Gräte aber die Schildkröte kommt einfach nich zu mir! die hängt in der Nische gegenüber fest! Was muss ich da machen??
 :'( :'( :'(
SubWay1997



Antworten zu PC: TechnoMage Blöde Schildkröten in den Ruinen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

schau mal hier
pdf

ich hab ja das problem, dass wenn ich nen fisch auf die gräte lege, dass die nicht kommt, weil sie in der nische gegenüber  feststeckt!
Brauch also immer noch hilfe!
Grüße SubWay1997


« PC: Steam Besucherpass NutzenWindows 7: Metin 2 Erfoo geht nicht zeig nur pünktchan an was jezt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...