Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Metin 2 Erfoo geht nicht zeig nur pünktchan an was jezt ??

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Spiele schon seit einem halben jahr Metin 2 und das hat immer funktioniert usw
aber auf einmal zeig der bei erfoo(mein server auf dem ich spiele) nur noch pünktchen pünktchen an und wenn ich ID und Passwort eingebe koommt  Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden ...
aber ich bin sicher dass ich i-net verbindung habe, denn mozilla geht auch und alles andere mit internet

Bitte helft!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Viele


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Metin 2 )


« PC: TechnoMage Blöde Schildkröten in den Ruinen!PC: Bud Redhead Lösung gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...