Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: DooM³ Raubkopien!

hi
hab grda den text gefunden lest ihn mal durch! ich finds krass!  :-X

Bereits vor US-Release von "Doom 3" sind erste Raubkopien in den bekannten Filesharingdiensten aufgetaucht. Wie BBC berichtet, sind am Sonntag mehr als 50.000 illegale Kopien des Spiels auf einschlägigen Websites aufgetaucht. Tausende Internetnutzer hätten die Gelegenheit genutzt und eine illegale Kopie heruntergeladen. Der Schaden für Entwickler ID Software und Publisher Activision gehe in die Millionen. Gerade bei einem Spiel wie "Doom 3", dessen Entwicklungskosten auf 15 bis 20 Mio. Dollar geschätzt werden, seien die Folgen nicht abzusehen. Matt Pierce, Herausgeber des UK-Magazins "PC Gamer", meint, dass sich so mancher Entwickler künftig überlegen wird, solch hohe Summen in ein Spiel zu investieren: "Natürlich wird "Doom 3" trotzdem der erwartete Megaseller. Aber auch das wird ID und Activision nicht vor Umsatzausfällen in Millionenhöhe bewahren. Dies könnte sich negativ auf die künftige Entwicklung von PC-Spielen auswirken."

bitte schreibt was ihr davon haltet!
thx HaMsTaRR



Antworten zu PC: DooM³ Raubkopien!:

Ist mir ziemlich egal!!!!!

Du sagst es ist Dir egal Du Ar**h!!!!! Guck mal wieviel Kohle die Leute ausgeben um ein Spiel zu entwickeln! 15-20 Millionen!!!!! Und dann gibt einfachso irgend so ein Ar***loch einfach das Spiel zu Download frei! Und das Ganze noch kostenlos! Aber was rede ich da, Du wirst Dir doch das spiel sowieso runterladen da es Dir ziemlich alles egal ist wie Du schon geschrieben hast!

mfg

Bl@ck_De@th

Du sagst es ist Dir egal Du Ar**h!!!!! Guck mal wieviel Kohle die Leute ausgeben um ein Spiel zu entwickeln! 15-20 Millionen!!!!! Und dann gibt einfachso irgend so ein Ar***loch einfach das Spiel zu Download frei! Und das Ganze noch kostenlos! Aber was rede ich da, Du wirst Dir doch das spiel sowieso runterladen da es Dir ziemlich alles egal ist wie Du schon geschrieben hast!




mfg

Bl@ck_De@th



Hast du irgendwelche Probleme Junge?

Halt mal die Füsse still kapiert?

Was unterstellst du mir hier eigentlich? >:(

Ich habe geschrieben das das Thema Doom3 mich nicht interessiert und es mir egal ist!

Also wo liegt dein Problem he?
Hast du sie noch alle?




« Letzte Änderung: 03.08.04, 15:42:31 von Slaves on dope »

jo jo  jo mann leute bleibt mal ruhig!  :o ich wollt einfach nur mal wissen was ihr davon haltet, @black death woher willst du wissen ob er es herunterläd? kennste ihn? ich will hier keinen in schutz nehmen aba das find ich trotzdem ...!ICH hab geschrieben jeder soll seine meinugn dazu schreiben, un ernn jemand sagt dass es ihn nicht interressiert SOLL! er es hier rein schreiben (weil ich es geasgt hab das ich wissen will ihr darüber denkt!)

also *PeAcE*

Einfach unverschämt die Leute so anzugreifen!

es liegt ja an den leuten, sie entscheiden ja ob sie ne hammer grafik oda so was in en spiel machen wollen... also ich weis net ob die fans gefragt werden was sie für ein spiel wollen! :D

Ne tut Mir SEHR SEHR leid wegen davor. Hab ziemlich stress. Sorry!!!!!!!!! Heute ist nicht mein TAG also 1000000 MAL SORRY!!!!!!!

mfg

Bl@ck_De@th

Ne tut Mir SEHR SEHR leid wegen davor. Hab ziemlich stress. Sorry!!!!!!!!! Heute ist nicht mein TAG also 1000000 MAL SORRY!!!!!!!

mfg

Bl@ck_De@th


Angenommen!  ;)
« Letzte Änderung: 03.08.04, 16:29:12 von Slaves on dope »

Jo, Du bist Cool!  ;):) Nochmal 1000000 MAL SORRY!
 ;););):):):)

mfg

Bl@ck_De@th

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe manche Läute nich!!!!!!!!!

Warum regste dich denn darüber so auf? Warst du denn auch ein Doom3 Programierer?
(habe nur originalspiele aber ich kaufe mir nur nicht VOLLPREISSPIELE (kaufe nur z.B. von der Pyramide) )!!!

Schaut mal her:  :(


55€=~108DM


Ist euch schon mal bewusst, dass man dafür eine
T-DSL Flat+FastPath bekommt!!! ;D ;D

Dafür kann ich mir alles was das Herz begehrt downloaden :o:-\>:(:'(

Ich hab einen 1500MB tarif der mich von solchen dingen abhält ;):D





« Letzte Änderung: 03.08.04, 18:28:29 von XIII »

Jo man, das Thema ist schon längst vorbei. hab mich auch entschuldigt bei ihm. Habe nur etwas schlechten tag heute, sorry. Und zu den Preisen muss ich Dir NATÜRLICH zustimmen! Ist sch**sse teuer sowas, aber wenn man kein Geld dazu hat sollte man auch dass mit dem kauf eines Spiels sein lassen (so find ich dass). Und runterladen ist sowieso VERBOTEN!

mfg

Bl@ck_De@th

denkste da halten sich die leute drann? des is denen doch wirklich schei** egal ob es verboten is oda net"! :D

HaMsTaRR

Ja klar! Du hast recht HaMsTaRr! Ich weiss das die leute sich nicht dran halten, aber von einer seite find ich es sch**sse das man einfach so das spiel KOSTENLOS natürlich ausm Netz saugen kann. Aber die Hersteller sollen´s auch nicht mit den Preisen übertreiben. Etwas billiger könnte es auch ganz gut sein!

mfg

Bl@ck_De@th

ich denke wenn spiele nur noch 30-39€ kosten werden die zahlen an raubkopien auch sinken... ich kaufe mir jetzt keine spiele mehr, da zogg ich lieber noch GTA oda so als dass ich 110DM ausgebe für ein spiel bei dem ich nur fünf stunden oda so zogg...

HaMsTaRR


« PC: alte dosspiele spielen W95u.w98C&C Teil 2 Alamstufe Rot Win.95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....