Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: alte dosspiele spielen W95u.w98

hi

zusammen ich habe das problem ich habe alte spiele die ich spielen möchte aber viele funktionieren nicht bei mir auf xp
gibt es vielleicht dos emulator oder w95 emulator oder so_?
ich habe auch versucht eine zweite partition zu machen aber klappt nicht richtig mit win95
und die kompalitäts einstellung funktioniert auch nicht immer ich spiele grad final fantasy 7 aber der stürtz zu oft ab was kann ich dagegen machen_?

ps sorry für den roman



Antworten zu PC: alte dosspiele spielen W95u.w98:

lieber mehr info als keine.
du solltest mal den kompatipilitäts modus in xp ändern, also auf win 98 stellen.
da du xp drauf hast, denke ich das du als datei system ntfs hast und damit laufen dann eben die alten 95 und98 games nicht mehr


« PC: Kurze Info!!PC: DooM³ Raubkopien! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!