Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Euer kommender PC-Superstar dieses Jahr???

Euer kommender PC-Superstar dieses Jahr???

Half Life 2
0 (0%)
Stalker
0 (0%)
Doom 3
0 (0%)
Siedler 5
0 (0%)
Schlacht um Mittelerde
3 (100%)
Fear
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Euer kommender PC-Superstar dieses Jahr???

Euer kommender PC-Superstar dieses Jahr???

Gruß



Antworten zu Euer kommender PC-Superstar dieses Jahr???:

auf jeden fall schlacht um mittellerden. ich siedler interessiert mcih nich tsonderlich. und cih denke das spiele wqie doom3 und halflive2 mehr durch ihre grafik protzen als durch story uhnd deshalb sind sie für mcih uninteressant.
mfg g_schorsch

auf jeden fall schlacht um mittellerden. ich siedler interessiert mcih nich tsonderlich. und cih denke das spiele wqie doom3 und halflive2 mehr durch ihre grafik protzen als durch story uhnd deshalb sind sie für mcih uninteressant.
mfg g_schorsch


So sehe ich das auch!!! ;) Auf jeden Fall Schlacht um Mittelerde

« PC: www.knuddels.de wichtigPC: Dungeon Keeper 2 OfflineDemo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...