Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dungeon Keeper 2 OfflineDemo

Hi,

wollte mal fragen ob es auch eine Offline Demo von Dungeon Kepper 2 gibt!
Wollte erstmal die Demo probieren bevor ich mir die Vollversion zulege!
Habe aber irgendwie die Online Demo erwischt! das einzige Game was ich im netz Zoggen kann ist Diablo2 LoD der rest geht nicht weil das mein Router nicht zulässt! Ist mir eh ein Rätzel warum gerade Diablo2 geht naja egal! Also kann mir wer sagen ob es eine Offline Demo von Dungeon Keeper2 gibt  ??? wenn ja wo gibts die?

Danke im voraus!  :D

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 04.08.04, 11:23:22 von Jonny83 »

« Euer kommender PC-Superstar dieses Jahr???PC: Freelancer Ton weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...