Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of duty und Medal of Honor online

Bei beide Spielen kann ich nicht online zocken. Kapier ich nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Warten auf Mainserver", aber es passiert nichts es wird kein einziger Spiele-Server angezeigt. Habe DSL. habe die Einstellungen des Spiels im Menü auf Internet und DSL gestellt aber es passiert nichts.

Bitte sagt mir wie ich genau vorgehen muss und was ich machen soll!!

Ich habe noch keine Erfahrung im online zocken also bitte verständlich erklären!!!
Echt ätzend!!  :-\:-\

Bitte um Hilfe das kann doch nicht so schwer sein ????

« Letzte Änderung: 05.08.04, 08:04:49 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Call of duty und Medal of Honor online:

http://www.freewarepage.de/download/1351.shtml  <<< mal dl machen und meistens hilft das tool
http://www.freewarepage.de/download/1351.shtml  <<< mal dl machen und meistens hilft das tool


Bitte mal für leihen erklären was du meinst!!

Sorry

na, den dfü optiemirer runter laden und instalieren, dann sollte es meistens klappen
meistens wohl gemerkt

na, den dfü optiemirer runter laden und instalieren, dann sollte es meistens klappen
meistens wohl gemerkt

Ok, Danke dir

Tagchen

Ich denke mal das es nicht an der Verbindung liegt.
Bei Medal of Honor kann man die IP direkt eingeben, wenn du möchtest starte ich mal ein Spiel und geb die meine IP, dann kannst du dich in meim Spiel einwählen, somit währe eine mögliche Fehlerquelle weg.

Meld dich einfach mal.

Hoppel

Tagchen

Ich denke mal das es nicht an der Verbindung liegt.
Bei Medal of Honor kann man die IP direkt eingeben, wenn du möchtest starte ich mal ein Spiel und geb die meine IP, dann kannst du dich in meim Spiel einwählen, somit währe eine mögliche Fehlerquelle weg.

Meld dich einfach mal.

Hoppel

Hi das klingt doch gut. Wie lautet deine IP-Adresse??

meime i.p ist 217.233.234.40 lass ma zocken


« PC: Silent Hill 3PC: Battlefield ONLINE Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...