Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich spickmich entsperren?

Hallo,
meine mutter hat für mich alle 'sozialen Netzwerke' gesperrt.
Wie kann ich die wieder entsperren?
wenn ich auf Anonymmouse gehe kann ich zwar kennwort und so eingeben aber ich werde trotzdem nicht eingeloggt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Wie kann ich spickmich entsperren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie hat sie das gemacht? Nur die Seiten gesperrt oder wie?
Probier mal Proxy-Seiten wie http://www.k-tunnel.com/ ,  dort wird in der URL nicht mehr "spickmich" oder was auch immer du nutzt stehen. Hilft, falls die einzelnen Adressen gesperrt worden sind.

e:/ Passt nicht wirklich ins Spiele Forum^^ 

« Letzte Änderung: 30.04.11, 15:08:55 von Nordeern Remix »

Bevor jetzt wieder der moralische Zeigefinger kommt, such mal hier bei Computerhilfen nach Internetseiten sperren, da geben die Kollegen hier immer gerne Auskunft.
So kann man es aber andersherum auch rückgängig machen^^.
Oder du machst was Nordeern Remix geschrieben hat, aber einige Seiten lassen Proxys nicht zu dann kannst du dich nicht einloggen.


« PC: GTA SA ModsPC: GTA 4 NAT Strikt eingestellt bei Easy Box A 601 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...