Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA SA Mods

Hallo!

Ich wollte mal ein paar neue Autos für GTA San Andreas. Habe den Mod-Installer und auch das img-tool und ebenfals alle anweisunegen die im Netz standen besfolgt!
Geht aber immer noch nicht, wenn ich das Spiel spielen will bleibt der Ladebalcken in der mitte stehn und geht nicht weiter, Musik läuft aber weiter!

Die Frage: Ist in GTA SA so eine art 'Sicherung' das das Installieren von Mods unmöglich macht oder geht das nur mit bestimmten Systemen oder Rechnern?

Mein System: WIN XP Pro. SP2

Danke schon mal im vorraus!


 

« Letzte Änderung: 15.10.09, 17:33:08 von Sven93 »


Antworten zu PC: GTA SA Mods:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, da ist keine sicherung eingebaut, schließlich hätten es dann ja wohl kaum andere leute geschafft (mich eingeschlossen ;) ) autos einzufügen.
soweit ich mich aber erinnern kann (ist schon ne weile her, hatte dieses problem aber ein paar mal), können mehrere sachen dafür verantwortlich sein.

bei mir war es meistens so, dass ich in der .img falsche dateien überschrieben habe oder so...kann mich auch dunkel erinnern, dass man nicht zuviele auf einmal machen sollte, deswegen habe ich immer ein auto eingefügt - gestartet - geschaut obs funktioniert - beendet und das nächste auto eingefügt.
was ich dir raten kann ist, dass du alles nochmal machst :)

also wenn du nicht dass spiel neu installieren willst, ein backup von der .img machen (wenn du es nicht eh schon gemacht hast, da die aber bei mir am ende schon 1 gb groß war, hab ichs dann aufgegeben weil es mir zu mühsam wurde) und dann und die jetzige mit der original überschreiben.
und dann halt das ganze von neuem...wie gesagt, am besten nur zuerst ein auto einfügen und dann schauen obs funktioniert, is die sicherste methode...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, danke hat super geklappt!
Hat zwar etwas gedauert aber geht!

Und ich musste ein patch runterladen damit das Fahren und das Spielen von GTA SA überhaupt möglich ist!

Fast alle Autos ersetzt! ;D

Danke!

IHr seit doch alle beklopt


« XP - spiele Spider Solitär fehltWie kann ich spickmich entsperren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...