Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 Auto Namen ändern

Ich hab mir nen Car pack mit 90 Autos heruntergeladen und installiert, funkzoniert alles super. Aber es stehen noch die alten namen in der car spawn liste und wenn ich in eine Viper SRT-10 einsteige steht noch der alte namen Banshee. Wie kann ich jetzt die richtigen Auto namen hinzufügen? 



Antworten zu PC: GTA 4 Auto Namen ändern:

hey,


also ich habe das ebenso gemacht.
Leider muss ich dir sagen, das man meines wissens die namen der fahrzeuge nicht umbenennen kann.

Ich gebe dir nur einen tip...

hatte auch so viele autos drin. Die ladezeiten ziehen sich dadurch ewig. Ausserdem führte es bei mir zu zahlreichen abstürzen.

Hoffe ich konnte weiter helfen


« PC: Problem bei Pro Evolution Soccer 2011Windows 7: Mein Bild friert immer ein, was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...