Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei Pro Evolution Soccer 2011

ich habe seit gestern das problem wenn ich das spiel spielen will egal online oder ofline  kommt dann auf einmal pro evolution soccer funktioniert nicht mehr
wird auf grund eines problems nicht richtig ausgeführt
was kann ich da gegen tun? habe es auch schon neu installiert aber bleibt das selbe problem 



Antworten zu PC: Problem bei Pro Evolution Soccer 2011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mal das selbe Problem. War darauf zurückzuführen, weil ich einen Patch installiert habe, danach ist das Spiel nur noch abgestürzt. Ich hab dann herausgefunden, dass die pes2011.exe kaputt war. Hab den Pro Evolution Soccer 2011 Ordner auf der CD geöffnet(D:/program files/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2011 und folgende Dateien in das Spielverzeichnis(C:/Programme/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2011) rübergezogen:
- pes2011.exe
- stubdat

Wenn er fragt, ob die pes2011.exe überschrieben werden soll, auf JA klicken. So hats bei mir wieder geklappt.

mein freund hat es mir rübergezogen aber nur der ordner von programm files...habs dann daheim starten wollen (cd * bitte keine illegalen Tipps *) und kommt auch die meldung


« Steam ohne Neuinstallation auf andere Platte verschiebenPC: GTA 4 Auto Namen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...