Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Super Meat Boy Problem mit Steuerung

Hallo!

Wie bereits im Titel erwähnt, habe ich ein Problem mit der Steuerung in Super Meat Boy.

Ich spiele das Game auf der Tastatur, wenn ich allerdings die "Special"-Taste (meist für Speed) gedrückt halte und gleichzeitig nach links laufe, kann ich nicht springen.
Nach rechts funktioniert dies aber einwandfrei, an was kann das liegen bzw. kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus!


« PC: Grafikprobleme bei Need For Speed CarbonWindows XP: Battelfield Bad Company 2 bei Steam aktivieren[nicht bei Steam gekauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...