Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikprobleme bei Need For Speed Carbon

Hi

Ich habe mir Need For Speed Carbon ausgeliehen und habe es natürlich gleich ausgetestet. Eh dann das Spiel startet dauert ne weile. Am Anfang dachte ich naja gut. Und dann jetzt das Problem.
Die Schrift kann man überhaupt nicht entziffern man sieht bloß viereckige umrisse. Was eigentlich der Mauspfeil ist ist ein viereckiger Punkt und das Auto ist weiß. Überhaupt das Bild ist bloß weiß grün blau. Das kotzt mich voll an. Das geilste Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach und das geht nicht richtig.

Meine Daten:

AMD Athlon XP 2000+ 1,67 GHz
256MB Arbeitsspeicher
GeForce 4 MX 440 64MB Ram

Ich benötige dringend Hilfe.

Danke im Voraus.

Tej



Antworten zu PC: Grafikprobleme bei Need For Speed Carbon:

moin,

also ich hatte das prob bei meinem alten rechner bei nfsu. graka war zu schlecht. jez bei meinem neuen klappt es. denke liegt an der graka, wobei ne gf 4 gar net soooo schlecht is...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauch Need for Speed Carbon nicht 128 MB Graka & 512 RAM Arbeitsspeicher?!
Und 2 GhZ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!

also das problem ist, und das ist jetzt nicht böse gemeint, dass dein rechner von vorgestestern ist.

dein system erfüllt nicht mal die grundvoraussetzungen um es auf niedrig ruckelnd zu zocken.

wenn du wissen willst ob ein spiel auf deinem rechner noch läuft, musst du auf der packung die systemanforderungen nachlesen.

willst du es trotzdem spielen führt um ein aufrüsten von ram und graka kein weg vorbei. da aber auch 1.7 gigaherz nicht mehr die nötige leistung bringen soltest du wenn du auch sonst oft zockst über einen neuen pc nachdenken.

mfg xxx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also hatte ich doch Recht, die Systemanforderungen sind zu niedrig. -Richtig nachgedacht- ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2 (nur 32-bit Version),
Windows 2000 Service Pack 4
CPU: 1.7 GHz oder schneller
Ram: 1GB
Laufwerk: 8x oder schnelleres DVD Laufwerk
Festplattenspeicher: 3 GB oder mehr
Video: DirectX 9.0c kompatibel
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Steuerung: Tastatur, Maus, Dual Analog Gamepad oder Lenkrad

Grafikkarte mit 64 MB oder mehr Speicher und einem dieser Chipsets:
NVIDIA GeForce4 Ti-4200
NVIDIA GeForce4 Ti-4400
NVIDIA GeForce4 Ti-4600
NVIDIA GeForce4 Ti-4800
NVIDIA GeForce FX Series
NVIDIA GeForce 6200
NVIDIA GeForce 6600
NVIDIA GeForce 6800
NVIDIA GeForce 7300
NVIDIA GeForce 7600
NVIDIA GeForce 7800
NVIDIA GeForce 7900
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 9000
ATI Radeon 9100
ATI Radeon 9200
ATI Radeon 9500
ATI Radeon 9550
ATI Radeon 9600
ATI Radeon 9700
ATI Radeon 9800
ATI Radeon X300
ATI Radeon X550
ATI Radeon X600
ATI Radeon X700
ATI Radeon X800
ATI Radeon X850
ATI Radeon X1300
ATI Radeon X1600
ATI Radeon X1800
ATI Radeon X1900

ok vielen dank für eure Antworten

Wasn quatsch der hier erzählt wird!!!!

ich hab das selbe problem, aber das liegt nicht an der graka!!!

Carbon hat die gleiche engine wie underground 2 und das läuft bei mir!!

hab ne geforce 2 ti!!!

also das problem muss woanders liegen!!

ich nehm mal an das die standard grafikeinstellung von anfang an zu hoch eingestellt wurden!!!!

wenn man die möglichkeit hat ins anzeigemenü zu kommen dann kann man diese drosseln und dann sollte es funzen!!!!

also hilfreich wäre eine genaue erklärung wie man nach dem start da hinkommt!!!!

THX

Sers,

ich habe die selben Probs. Mein PC:

AMD ATHLON 64
512 MB RAM

NVIDIA GEFORCE4 440 GO mit 64MB

Kann jmd. sagen was ich wo wie klicken muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sers,

ich habe die selben Probs. Mein PC:

AMD ATHLON 64
512 MB RAM

NVIDIA GEFORCE4 440 GO mit 64MB

Kann jmd. sagen was ich wo wie klicken muss?
Das gleiche habe ich auch alles!

Hilfe mir geht es genauso!!
der Vorspann läuft super und wenn ich dann zum ersten Menü komme kann ich nix mehr erkennen außer Klötzchen wo eigentlich Schrift sein müsste.


Woran liegt das ???


Mein System
Intel Pentium D 2,8 GHz
1GB RAM
ATI Radeon x1600 8 256 MB
Win XP Media center edition
Direct x 9c

also ich kann nfs carbon selbst unter der schlechtesten einstellbaren grafik nicht ruckelfrei zocken

mein system

Processor:

AMD Athlon(tm) Processor 3500+
2.21 GHz, 1.00 GB Ram

Motherboard:

ASUS A8N-SLI Deluxe
Socket 939 for AMD CPU

Grafikkarten:

2x GeForce 7800 GT 256 MB DDR3
über SLI

kann mir wer sagen warum das spiel kein stück läuft
wäre echt nett!!! :)

ps hab winXP pro und SP2

wie veil Ram hast du den?

also ich hab 1gb ram sprich 1024 mb ram ka ob ddr2 oder ddr3 meine grafikkarten haben jeweils 256mb ddr3 ram
das müsste doch eigentlich reich oder?

mfg tombery

ja das reicht vollkommen!
Am besten du aktuallisierst ertmal deine Grafikkartentreiber und dann brauchst du noch Directx 9.0c
Wenn du das nicht schon alles hast!


« Windows XP: Black Mirror III InstallationsfehlerSuper Meat Boy Problem mit Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...