Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV Grafikpatch für 1.0.7.0

Moin ich suche nen guten Grafikpatch (am besten ENB SERIES) mit config für mein GTA IV. Habs auf Version 1.0.7.0, aber leider finde ich dafür nicht wirklich die richtigen Patches. Häufig lässt sich das Spiel nicht starten, da direkt beim Starten schon eine Fehlermeldung kommt oder spätestens, wenn ich das Spiel laden möchte.

Integriert habe ich den Better Texture Pack, Road Textures und Trees Mod.

Hat jemand dafür etwas und könnte seinen Grafikpatch mit config und shaders mir schicken?

Danke 



Antworten zu PC: GTA IV Grafikpatch für 1.0.7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut hat sich erledigt. Hab GTA IV neuinstalliert, einfach den 1.0.4.0 Patch draufgezogen und nen Grafikpatch :D


« Fallout 3 ruckelt ExtremPC: Homefront macht bei DX11 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...