Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starcraft 2 hängt sich auf

Hallo liebes Forum,

ich habe das Problem, dass sich Starcraft 2 immer mal wieder mitten im Spiel aufhängt. Dazu habe ich auch schon relativ viel im Netz gelesen allerdings bin ich ein Computerlegasteniker und verstehe manches nicht so wirklich >.<

Meine Hardware :
ATI 5970
P55D Deluxe
8gb DDR3 ram
I7 860 (2.8ghz)
Festplatte(Die ist neu könnte also dran liegen): OCZ Revodrive 120gb
Headset: Logitech G35

Mein Betribsystem ist Windows 7 64 bit

Der Fehler tritt unregelmäßig auf mal direkt im Ladebildschirm und mal wenn Ich schon 2 Banshees draußen hab >.<

Also danke im vorraus ! ;D 


« Warum hat mein Minecraft keinen Sound?Windows XP: Bild wackelt beim spielen, nur bei Fiesta Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...