Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: Burnout Paradise The Ultimate Box

Moinsen!

Ich wollte mir neuerdings Burnout Paradise The Ultimate Box für die PS3 holen, hätte da aber einige Fragen:

- Bei der PC-Version braucht man ein EA-Konto um Online zu zocken. Was benötigt die PS3-Version? PSN und EA-konto, oder läuft es nur über PSN bzw. nur über EA.

- Wenn es über EA läuft, benötigt man da einen neuen Account oder reicht auch der aus, mit dem man mit dem PC online geht?

Danke und
Cheers, Steffen.  ():-)


« PC: Brauche dringend Hilfe : BF Bad Company 2 :-(PC: Minecraft Beta Lokaler Server Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...