Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Brauche dringend Hilfe : BF Bad Company 2 :-(

Athlon x2 5000+
4 gb ram
(provisorisch)Ati x1300 512mb


Es geht um die DVD

Sie will einfach nicht starten.

Zu den Fakten:

Hatte Win XP Professional drauf. Nach einer kompletten Formatierung der Festplatte hab ich Win XP Home installiert.
Dann wollte ich Battlefield Bad Company 2 installieren, vorher ging es doch auch, da war noch ne 8800 gts drin und prof. halt. :(

Alle anderen dvd´s laufen. Die bad company 2 dvd läuft beim nachbarn auch.

Woran kann das liegen? Windows, Systemvorraussetzungen?


 



Antworten zu PC: Brauche dringend Hilfe : BF Bad Company 2 :-(:

 :-\ Es hat sich was verändert, ist nun ne ati hd 3870 drinne aber die dvd wird immer noch nicht gelesen??!! :'(


« Windows XP: combat arms kann nicht vollständig gedownloadet werdenPlaystation: Burnout Paradise The Ultimate Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...