Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein lieblings Kinderspielzeug =)

Hey Leute ich wollte mal ne Umfrage starten was denn so früher euer liebstes Spielzeug oder Game war

Ich Persönliche hatte viel Kram als Kind vom Sprechendem He-man Schwert bis zur N64 aber mein absolutes Lieblingstteil war diese Spardose xD (Die ich heute nach fast 24 Jahren übrigens immeroch besitze.
Siehe Video

Roboter

Und jetzt seit ihr gefragt

Ach ja pls kein beleidigen oder flamen



Antworten zu Mein lieblings Kinderspielzeug =):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spielzeug: Lego
Game: Mensch ärgre dich nicht, später dann Monopoly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Playmobil und Lego

wobei ich eig schon seit dem ich 3jahre alt bin zocke  ;D
angefangen mit ZELDA(so ne goldene Kassette) auf dem NES 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Barbie's :D

Als ich dann mit 4 Jahren das daddeln angefangen hab war es Giana Sisters für lange Zeit :)  


« Wet - the sexy empire geht nichtPC: Fifa 11 auch mit Intel Pentium 4 3,0 GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...