Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Lieblings Multiplayer Game Umfrage !!

Was ist euer Lieblings Multiplayer Game???

CS 1.6
1 (25%)
BF 2
0 (0%)
CS Source
0 (0%)
Warcraft 3 TFT
2 (50%)
Doom 3
0 (0%)
Call of Duty 2
1 (25%)
Quake 4
0 (0%)
Fear
0 (0%)
Age of Empires 3
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 24.10.05, 14:29:01

Lieblings Multiplayer Game Umfrage !!

Hallo wenn ich noch was vergessen habe dann ändert es !!!

« Letzte Änderung: 19.10.05, 21:19:07 von Fireblaster »


Antworten zu Lieblings Multiplayer Game Umfrage !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( ja MoH haste vergessen(das zock ich immer wenn ich mal nen DSL-Anschluss zur Verfügung hab...und Generals auch... :'(

CoD2 is doch noch gar nicht raus oder?!

« Letzte Änderung: 20.10.05, 22:49:56 von Hunne »

Der beste Multiplayer Egoshooter ist und bleibt Call of Duty,
bei keinem anderem Spiel hat man soeine Hammer atmosphäre und so eine geile Waffenphysik.

Die besten Multiplayergames sind immernoch C&C!

Mohaa ist das beste find ich. Generals fehlt auch noch...

Ich sag nur CoD rules. Das ist das Game was meiner Meinung nach am meisten laune macht.

mfg. Z

was ist mit WOW und BF 1???

Aber das beste ist immer noch CSS

CSS ist scheiße cs 1.6 ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt fängt das schon wieder an  ::)

lasst doch jedem seine meinung und gut ist.

ich persönlich liebe css und finde es besser als cs 1.6, und mittlerweile ist es auch schon fast ganz ausbalanciert!


« freegame läuft nicht instalation??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...