Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafik Treiber alt / neu

hallo leutz, hab ma ne frage mir is aufgefallen (vllt kommt es mir au nur so vor) :D ich hab ne alte Msi nx 7300gt 256ram, und hab mir en neuen treiber runtergeladen, aber mir kommt es so vor das mit meinen alten treiber( der dabei war bei der karte ´´cd´´) css besser aussieht grafik mäßig kann das sein?!?! vllt spinn ich auch :D aber is mir aufgefallen... bei dem alten treiber hab ich au noch overglocking funktionen usw bei dem neuen garnicht mehr -.- 

was denkt ihr kann es sein dass der alte besser läuft wie der neue O_o  Bitte helft mir :))  Greeetz



Antworten zu PC: Grafik Treiber alt / neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du denn den Treiber her und welche Version ist es?
Hast du auch den richtigen? Versuchs mal mit dem Live Update um herauszufinden ob du auch den richtigen hast -> http://www.msi-computer.de/service/liveupdate/

Dass CS:S "besser" aussah kann nur daran liegen das deine Grafikoptionen geändert wurden, das wird nichts mit dem Treiber zu tun haben.


« Fahrenheit.exewenn ich eine anwendung starten möchte kommt da datei nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...