Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fahrenheit.exe

Hallo...
Habe heute Fahrenheit, dass Game bekommen und voller Vorfreude installieren wollen. So, da fingen die Probleme an...es hat abgebrochen...also habe ich google gefragt und herausgefunden, dass man den CD Inhalt kopieren muss, dann die MSI. ändern und dann installieren...Das hat soweit funktioniert...Nun isses aber so, wenn ich die EXE starten möchte...passiert nichts, außer das sie im Task-Manager meine Leistung saugt...zu deinstallieren geht das ganze auch nicht mehr. Hocke nun seit mehreren Stunde daran und könnte ausflippen....Habe WIN 7 Home Premium 64-Bit Version. Hoffe mir kann vll jemand helfen :)

Danke schonmal



Antworten zu Fahrenheit.exe:

Spiel auf einer Kauf-CD ohne Installationsanleitung?
Als Systemvoraussetzung am PC ist was angegeben?
. http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_(Computerspiel)

Zum Verständnis für Leute, die nicht neben Dir am PC sitzen, ist es schon erforderlich wenigstens zu beschreiben wie Du die Install-CD kopiert und auf Festplatte abgelegt hast.
Außerdem solltest Du verraten was Du ändertest, als Du "MSI" verändert hast. - Es hat ja nicht jeder User die gleiche Lesestelle parat, nach der Du das Spiel vielleicht "verunstaltet" hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die Installation ganz normal von CD gestartet...allerdings hat das Setup dann mitten drin abgebrochen...Dann habe ich, wie erwähnt gegooglet und da kam u.a. das bei raus... Install diese dort benannte MSI Datei habe ich dann eingefügt...und das Ergebnis, kennt ihr ja bereits :(

Das Spiel verlangt ursprünglich nach 2000/XP allerdings habe ich auch ältere Spiele auf dem Rechner und die laufen auch Problemlos.

« Letzte Änderung: 16.06.11, 00:40:34 von Castiel »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiss alles was mit dem Spiel zu tun hat mal runter und versuchs neu zu installieren. Wenn es wieder abbricht, kopiere den kompletten CD-Inhalt in einen neuen Ordner auf dem Desktop und versuchs so zu installieren.


Da du 64 Bit hast und Fahrenheit nur mit einem patch darunter läuft solltest du diesen nach der kompletten Neuinstallation downloaden und installieren -> http://www.k-files.de/download.php?s=&action=details&dlid=3852


« Gothic 3PC: Grafik Treiber alt / neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...