Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: arx fatalis

hallo zusammen !
hätte mal eine frage,wär super,wenn mir jemand weiter hilft.habe das rollen spiel arx fatalis aus einer zeitschrift(vollversion).ich hab noch nie so ein spiel gespielt,überhaupt eigentlich noch sehr wenig erfahrung mit spielen altersmäßig bedingt, was mich aber nich davon abhält es nich zu tun.Also jetzt:ich bin noch ganz am anfang und schon taucht das erste problem auf. habe die ersten zwei runen gefunden,mit denen ich feuer machen soll, aber irgenwie hauts nicht hin.wenn mir jemand ganz genau erklären könnte,dieses nachzeichnen mit der magie oder wie,währe ich sehr dankbar,eventuell so, das ich es auch kapier.
dank im voraus...helmuth !



Antworten zu PC: arx fatalis:

das schaffts du nicht (na,ja hab ich auch nich gleich getschekt) egal. du must sie einfach in dein buch tun und dann nacheinander machen mit strg      
die linie zuerst nicht vergessen

das schaffts du nicht (na,ja hab ich auch nich gleich getschekt) egal. du must sie einfach in dein buch tun und dann nacheinander machen mit strg      
die linie zuerst nicht vergessen


« PC: CS 1.6 modPC: Suche guten Counterstrike clan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!