Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche guten Counterstrike clan

Hi kann kmir jemand mal en guten clan sagen bitte mit link



Antworten zu PC: Suche guten Counterstrike clan:

Was du brauchst is aber kein guter CS-Clan, weil du da vielleicht nicht mitkommst(Weiß ja nicht, seit wann du CS daddelst).

Spiel einfach drauf los, achte auf die Messages im Game und dann kommen die Leute schon auf dich zu, wenn du oder deine Spielweise Ihnen sympathisch sind.

War so schon in 2 Clans (aber kein CS)

Wenn man sich öfter mal im I-Net zum Gamen trifft, entstehen auch Bekanntschaften, die einen bewegen in deren Clan einzutreten.

aha danke aber ich möchte einfach nur in eienen Clan[cs[

Dann schau doch mal auf diverse CS-Seiten, da sieht man oft Erfolge von Clans und kann dann auch auf deren Website gehen. Und in der ESL-Ladder z.B. könntest du auch schauen.

Lokal angesiedelte Clans sind natürlich auch zu empfehlen, da man sich auch mal im Real-Life treffen kann für z.B. LAN-Zogge.

Lol
Zuerst will er noch einen eigenen Clan gründen, danach sucht er sich schon einen...
So einfach geht das nicht. Du musst dich zuerst natürlich auch profilieren, bevor du clan-member wirst.
Ich denke, du musst dir eine Site suchen, mit denen in Kontakt treten und dann werden sie dich zuerst testen, bevor sie dich aufnehmen.
Gruss

Des hann ich jo gsaacht, awwer mir glaaabt jo känna!  ;)

Hehe
Ist immer besser, wenn man sich 2 Meinungen einholt :)

Ich wollte einfach mal die antworten lesen und ob ihr mir einen enfehlen könnt

 ;D
Ich suche noch Members habe nämlich seit gestern einen Clan, ich glaube aus den könnte noch was werden!!!

;D
Ich suche noch Members habe nämlich seit gestern einen Clan, ich glaube aus den könnte noch was werden!!!

Also meine Seite ist www.resurrectionclan.de.vu
und meine ICq Nummer 237687395

« PC: arx fatalisPC: SWAT 4 is draußen-Bitte um Erfahrungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...