Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Holiday World Absturz

Ich habe letztens das Spiel Holiday World gekauft beim
Start funktioniert alles prächtig aber beim Start der Totarials bricht er andauernd ab.
Jetzt sorgar bei dem normalen Spielen.
Kann mir irgentjemand helfen ???
Wenn ja Danke im Vorraus.



Antworten zu PC: Holiday World Absturz:

 :'(
Habe dasselbe Problem...

habe auch dasselbe problem aber vielleicht hilft euch diese seite weiter: http://www.take2.de/index.php?product=219%2C3%2CHoliday+World%2CPC%2CGathering%2Choliday&p=support
hoffentlich hilft es euch! würd mich freun!
drück euch die daumn! ;)


« PC: die simsGameshark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...