Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: die sims

ich brauche die keycode von die sims



Antworten zu PC: die sims:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier findest keine hilfe, kauf dir das original, weil die weitergabe eine key ist illegal

LEUTE! Ich möchte jetz hier mit meinem Beitrag sagen dass, bevor Ihr solchen Fragen stellt, was * bitte keine illegalen Tipps * oder Irgendwelchen Illegalen, Verbotenen Patch´s zu den Spielen betrifft, durchsucht BITTE BITTE das Forum. Wir haben immer wieder dieselben Fragen bereits 100te mal beantwortet. Und jeder mensch der ganz bisschen hirn im Kopf hat, weiss genau was Legal und was Illegal ist. Bitte denkt doch über Eure frage doch drüber nach, bevor Ihr die Frage hinschreibt ok? Und HIER IM FORUM WERDEN KEINEN ILLEGALEN TIPPS GEGEBEN UND * bitte keine illegalen Tipps *´s und auch keine Illegalen Anleitungen gegeben! KAUFT EUCH DOCH BITTE DAS ORIGINAL UND DANN HABT IHR AUCH KEINE PROBLEME MIT DEM SPIEL! UND DIE GANZEN * bitte keine illegalen Tipps *´S BEFINDEN SICH AUF DER PACKUNG DES SPIELS ODER AUF DEM HANDBUCH DES SPIELS! BITTE ALLES DAVOR DURCHSUCHEN BEFOR IHR HIER WAS HINSCHREIBT.

mfg

Bl@ck_De@th

hi
un wenns TROTZ original probleme gibt DANN könnt ihr es  ins Forum schreiben!  8)

HaMsTaRR

@HaMsTaRr Mein ich doch, wenns um Originalsoftware geht dann können die ruhig hinschreiben, aber wenns um GEBRANNTES geht dann ist es schon Illegal und die sollen damit selber klar kommen. Aber wenn das Original auch keinen * bitte keine illegalen Tipps * dabeihat (was unmöglich sein kann) ist mir noch NIE vorgekommen, dann können die doch die ware im geschäft umtauschen gehen oder so.

mfg

Bl@ck_De@th

i au du aff


« PC: Rtl Skispringen 2005PC: Holiday World Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...