Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: call of duty 4 findet keine server HILFE!

ich dreh durch!..ich bin heute mal wieder bei einem freund und habe seit ca. 2 monaten cod4 (mw1)und wir wollten zusammen ein bischen spielen.das ist das erste mal das ich bei ihm mit pc bin.und voilla,ich finde bei cod 4 keine server mehr! da steht,wenn ich auf aktuallisieren klicke,warten auf antwort vom masterserver und wenig später x/x server(also z.B 23/23 server gefunden!)doch er zeigt sie mir nicht an! ..
wenn ich die ip adresse eingebe und dann auf den server gehe,steht da IMMER zietüberschreitung !
HILFE BITTE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« PC: call of duty 4 findet keine server !Windows 7: Editor von dem Spiel Fussball Manager 09 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....