Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Garry's Mod 10 - was braucht man alles und so...?

Kennt jemand Garry's Mod 10?

Wenn ich mir das jetzt über Steam kaufen würde (ich habe nur Half Life 2 und CSS) könnte ich das dann spielen? Und auch die Addons bei "garrysmod.org" runterladen?


 



Antworten zu PC: Garry's Mod 10 - was braucht man alles und so...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das reicht. Du könntest natürlich noch mehr Inhalte bekommen indem du dir weitere Valve Spiele holst wie zb Day of Defeat Source oder Left 4 Dead (2) aber damit kannst du bereits den Mod spielen und auch weitere Inhalte hinzufügen von der Seite


« Windows Vista: laptop geht aus beim spielenPC: PC: Funk oder Kabelmaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...